Logo: Step up!

Das muss ich erleben, um meinem zuküftigen Ich etwas Gutes zu tun

Dann würde ich mich aber auch gerne bei dem ganzen Team bedanken, die das Ganze möglich gemacht haben, dass ich so eine tolle Beratung bekommen habe. 

Wo ich das erste Mal etwas von Step up! gehört habe, war von meinem Mentor aus der Arche. Anfangs konnte ich mir nicht genau vorstellen wie Step up! funktioniert und was die genau machen. Nach ein paar Recherchen, habe ich zu mir gesagt, das muss ich erleben, wenn ich meinem zukünftigen Ich was Gutes tun möchte. 

Ich bin nicht mit vielen Erwartungen zu meinem Beratungstag gekommen, sondern habe mich auf das gefreut, was auf mich zukommt.

Ich fand es sehr angenehm und schön wie man mit mir umgegangen ist. Die Aufgaben waren gut, die Menschen war sehr freundlich, die Beratung war natürlich auch sehr gut, also im allgemeinen war alles top und ich kann mich über nichts beschweren. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und habe die nächsten Tage mir auch so alles nochmal angeschaut und war immer positiv überrascht und zufrieden.

Ich danke euch allen noch mal für dieses tolle Erlebnis.

Haitam

Stipendiat seit Februar 2025

«Anfangs konnte ich mir nicht genau vorstellen wie Step Up! funktioniert und was die genau machen. Nach ein paar Recherchen, habe ich zu mir gesagt, das muss ich erleben, wenn ich meinem zukünftigen Ich, was Gutes tun möchte.»

Steckbrief

Vorherige News

Rückblick auf mein erstes Semester

Das erste Semester ist bereits vorüber  kaum zu glauben, dass ich nun offiziell kein Ersti mehr bin. Die vergangenen Monate waren eine intensive, aber bereichernde Zeit voller neuer Erfahrungen.     Mein ...

Zur Übersicht

Alle News auf einen Blick

Was beschäftigt unsere Stipendiaten, und was passiert im Verein? Wir berichten darüber in zwei Formaten: unseren „Stips“- und Vereins-News – regelmäßig und persönlich. ...